Auf dem Weg zur Weltherrschaft February 14 2015

Im letzten Newsletter haben wir euch noch Frohe Weihnachten gewünscht. Gefühlt ist das schon ein viertel-Jahrhundert her. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es bei uns ordentlich rund ging in letzter Zeit. ISPO hin, ISPO her, irgendwie drehte sich alles um die 4 Tage in München, während der wir uns nen ordentlichen Wolf gequasselt haben. Beer o'clock war pünktlich um 1h mittags, was zwar das Reden einfacher gemacht hat, aber nicht so richtig zur Fitness beitrug. Auszuhalten ist das nur mit nem schönen Leberkäs-Brötchen oder ner Weißwurst, wozu man natürlich wieder Bier trinkt: Willkommen im Teufelskreis.
Achja, wir haben auch noch ein bisschen was geschafft: Unsere Webseite ist etwas verändert, wir haben eine neue, kleine Harper-Grundplatte im Angebot und ab sofort sind wir zweisprachig unterwegs. Wer jetzt sagt, wir sollten doch erstmal richtig deutsch lernen, dem können wir nun akzentfrei erwiedern: "Alcohol improves my foreign language skills!"

TschauTschauServusDankeeee
Cräft änd Ulrik


 

Bike Sets

Wir haben eine neue, kleinere Grundplatte im Shop für euch. Im Set mit zwei Stäben zum Aufhängen eures Fahrrades ist sie für den Schnapper-Preis von 100€ ab sofort erhältlich. Das "Advanced"-Set gibt es mit Holz- oder Metallboden für 160€. Schaut mal rein!    

 



ISPO 2015

Anstrengend wars, aber auch ziemlich geil! Wir kommen gerne wieder München! Auf Facebook findet ihr ein paar Eindrücke: Aufbau, Abbau, Tagesgeschäft, Abendgestaltung, Siegerehrung, dies/das.