Was lange währt wird endlich geil! October 20 2014

Damen und Herren, Ladies and Gentleman!

es ist soweit: HARPER ist am Start. So richtig!
Endlich könnt ihr HARPER-Sets und Teile bei uns im Shop kaufen - ohne Umweg übers Crowdfunding.
Auch auf der Seite hat sich etwas getan, kommt vorbei und schaut euch um!
Wir freuen uns über jeden Besucher, besonders über jeden Käufer und natürlich auch, wenn ihr HARPER im Bekanntenkreis verbreitet.
Da wir so nah dran sind an allem und der Schleifstaub dabei manchmal unsere Sicht trübt, sind wir natürlich immer für Anregungen und konstruktive Kritik dankbar.
Endlich geht es los - wird sind schon sehr gespannt.

Eure Fließbandarbeiter,

Kraft & Ulrich

 
Film & Bild
Letzte Woche haben wir mit unserem Kumpel Henning ein neues HARPER-Video gedreht und nebenbei noch ein paar neue Fotos gemacht. Das Video wird hoffentlich schnell fertig und die Bilder könnt ihr auf unserer aufgehübschten Seite entdecken. HARPER - GEIL! 

   
 
Produktion
Auf unserer Facebook-Seite findet ihr ein paar Fotos, die wir während unseres Fertigungs-Marathons aufgenommen haben. Solide Handarbeit zeichnen HARPER und sein Zubehör aus - Precision & Patience eben. #GoHarper